AGB
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Ihre Anmeldung wird schriftlich bestätigt, die Rechnung erhalten Sie mit separater Post. Ihr Platz ist für Sie jedoch erst dann definitiv reserviert, wenn Ihre Zahlung auf dem Konto des «ZRM®» eingegangen ist.
Um unsere Seminare unter optimalen Bedingungen durchführen zu können, legen wir für jedes Lehrangebot eine minimale und eine maximale Teilnehmenden-Zahl fest. Wenn die Mindestzahl nicht erreicht wird, wird das Seminar nicht durchgeführt, die bereits eingezahlte Teilnahmegebühr wird zurückerstattet.
Die Annullierung oder Umbuchung einer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Bitte beachten Sie hierbei folgende Regelung: Ihre Abmeldung/Umbuchung verursacht keine Kosten, wenn Sie eine Ersatzperson für Ihren Seminarplatz vermitteln können. Bei Abmeldung/Umbuchung später als 45 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir 50% der Seminarkosten. Bei Abmeldung/Umbuchung später als 30 Tage vor Seminarbeginn wird der gesamte Seminarpreis verrechnet.